About Us

Move and enjoy at St. Peter Hotel & Chalets

In the heart of one of the most famous Austrian skiing areas and just a few steps away from the cozy pedestrian zone of the village of Seefeld, St. Peter Hotel & Chalets offers everything you might be looking for in a modern Outdoor-Hotel:
Endless possibilities to enjoy the fresh air of the Alps, a spacious wellness retreat to care for body and soul and a traditional restaurant serving healthy and delicious meals. And a top location on a sunny plateau in the Alps.
Cross-country skiing in the winter, hiking in the summer and a relaxed stroll in a charming Austrian village – your holiday starts right here!
 

St. Peter Hotel Seefeld – charming Alpine style with modern amenities

St. Peter Hotel Seefeld – charming Alpine style with modern amenities

As individual as our guests are our hotel rooms - whether you want to return from your exciting day in the mountains to one of our comfortable double rooms in the hotel or to a fabulous chalet with private sauna – that’s up to you.
We, however, will make sure that you’ll enjoy your holiday in Seefeld, Austria to the fullest. We provide a cozy and comfortable interior with all the amenities of a modern hotel, free WLAN in all rooms and many extras that will make your skiing holiday or weekend trip all the more enjoyable.
Not to forget: the breath-taking panorama of the majestic Tyrolean Alps. This comes as a plus – with no extra cost!

MORE INFO
  • Directly at the cross-country trails
  • Best place in Seefeld
  • Indoor- & outdoor jacuzzi (SU/WI)
  • Free garage & parking area
  • Relax area with fireplace
  • Near tennis court and congress
  • Free WLAN in whole hotel
  • Indoor- & Outdoor pool
  • Golf (max. discounts)

Eat & enjoy – in our restaurant with sunny terrace

The St. Peter Hotel restaurant specializes in a fresh, high-quality cuisine – from the opulent breakfast buffet to the arrangements with half board.
Typical Tyrolean dishes and international specialties are what our delicious dishes are made from. Finish your day spent with fast descents, a challenging hike or a game of golf in the spectacular winter garden or in the restaurant – and enjoy the lovely feeling of having done something good for your body and soul.

MORE INFO

Relax and enjoy at our spacious Spa & fitness area

Whether you stay for a weekend trip with friends or a skiing holiday with your family at St. Peter Hotel Seefeld - a visit to our spa is always an exceptional experience.
The indoor pool with open fireplace and Jacuzzi, the outdoor pool in front of the incredible panorama of the Tyrolean Alps, our fitness room with high-end equipment and a plethora of beauty and health treatments – these are the finishing touches for your exciting outdoor holiday in one of the most beautiful holiday regions in Europe. 

MORE INFO

Aktiv genießen im St. Peter Hotel & Chalets

Im Herzen der Olympiaregion Seefeld und in bequemer Nähe zur attraktiven Fußgängerzone Seefelds gelegen, bietet das gemütliche St. Peter Hotel & Chalets alles, was Sie für Ihren gelungenen Urlaub in Österreich suchen:
Unendliche Möglichkeiten, die prickelnde Luft der Tiroler Alpen zu genießen, ein großzügiger Wellnessbereich mit Kamin, Hallenbad und Sauna sowie ein gepflegtes Restaurant, das Sie mit köstlichen Gerichten verwöhnt. Und eine Top-Lage auf dem Seefelder Sonnenplateau.
Skilanglauf im Winter, Wandern im Sommer, ein entspannter Bummel durch Seefeld – das Vergnügen beginnt direkt hier!
 

St. Peter Hotel Seefeld – charmanter Alpenstyle mit modernem Komfort

So individuell wie unsere Gäste sind auch unsere Übernachtungsangebote – ob Sie von Ihrem spannenden Urlaubstag in ein komfortables Doppelzimmer im Hotel oder in eines unserer modernen 5-Sterne-Chalets mit eigener Sauna zurückkehren möchten, überlassen wir Ihnen.
Wir sorgen jedoch dafür, dass Sie bei uns einen traumhaften Urlaub verbringen können. Dazu gehören eine komfortable Einrichtung mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, kostenloses WLAN in allen Zimmern und viele Extras, die Sie sich in Ihrem Ski- und Wanderurlaub wünschen.
Nicht zu vergessen: die atemberaubende Aussicht auf die majestätischen Tiroler Alpen. Die liefern wir Ihnen kostenlos dazu.
 

WEITERE INFORMATIONEN
  • Langlaufloipen in unmittelbarer Nähe
  • Top-Lage in Seefeld
  • 2 Whirlpools (innen und außen)
  • Kostenlos parken (Garage und Parkplatz)
  • Ruheraum mit Kamin
  • Tennishalle und Kongresszentrum in der Nähe
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • Hallenbad und Außenpool
  • Golf (profitieren Sie von unseren Ermäßigungen)

Gemütlich genießen in unserem Restaurant

Das Restaurant des St. Peter Hotel in Seefeld verwöhnt Sie mit frischen und hochwertigen Speisen – von dem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet bis hin zu unseren Arrangements mit Halbpension.
Typische Tiroler Gerichte und internationale Spezialitäten bilden die Grundlage unserer gepflegten Küche. Lassen Sie Ihren Urlaubstag voller rasanter Abfahrten, anspruchsvoller Wanderungen oder einer Partie Golf im gemütlichen Wintergarten oder im Restaurant ausklingen - in der Gewissheit, etwas Gutes für Körper und Geist getan zu haben.
 

WEITERE INFORMATIONEN

Entspannt genießen - Wellness, Spa und Sport im St. Peter Hotel & Chalets

Ob für ein Wochenende mit Freunden oder Skiurlaub mit der Familie – ein Besuch im Wellnessbereich des St. Peter Hotels Seefeld ist immer ein besonderes Erlebnis.
Das Hallenbad mit offenem Kamin, der Indoor Whirlpool, die Vitalduschen und Sprudelbank, der Außenpool vor dem unglaublichen Panorama der Tiroler Alpen, unser Fitnessraum mit Geräten der neuesten Generation und die zahlreichen Beauty- und Gesundheitsbehandlungen bilden die perfekte Ergänzung zu Ihrem Outdoor-Urlaub in einer der schönsten Ferienregionen Europas. 
 

WEITERE INFORMATIONEN