Lecker, frisch, regional – gepflegt speisen im St. Peter Hotel & Chalets

Abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail komponiert ist unser kulinarisches Angebot: Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen erwartet Sie am Morgen. Zur Mittagszeit servieren wir Ihnen kleine Gerichte, mit denen Sie die Zeit bis zum Highlight des Tages überbrücken können: dem gepflegten Abendessen in unserem gemütlichen Speisesaal mit Wintergarten.

„Allein das Essen ist eine Reise wert.“

Im St. Peter Hotel in Seefeld starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet entspannt in den Tag. 
Hier lassen Sie den Tag in stilvollem Ambiente bei einem feinen 4-Gang-Menü mit Salatbuffet ausklingen (Arrangements mit Halbpension). 
Unser Küchenchef komponiert für Sie ein täglich wechselndes Menü aus regionalen und saisonalen Zutaten, begleitet von einer Auswahl an Qualitätsweinen aus unserem Weinkeller. Einmal pro Woche verwöhnen wir Sie mit etwas Besonderem: Schlemmen Sie nach Herzenslust am Tiroler Bauernbuffet oder bei unserem Galadinner!
Als Betthupferl empfehlen wir Ihnen dann etwas Hochprozentiges – wie wäre es mit einem Digestif oder einem leckeren Cocktail an unserer Hotelbar?
Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Silvester zaubern unsere Köche ein glanzvolles Festtagsdinner, diese Gelegenheit sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.
 

Wir vom Team des St. Peter Hotel & Chalets sind nur zufrieden, wenn Sie es sind. Deshalb werden alle unsere Gerichte, seien es die beliebten Leckereien aus der Küche Österreichs oder internationale Standards, stets frisch und mit besten Zutaten zubereitet. 
Wir bieten zwei verschiedene Pauschalen an: Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension. Die Halbpension beinhaltet das Frühstück vom Frühstücksbuffet und ein abwechslungsreiches Abendmenü mit 4-Gänge-Wahlmenü plus Salatbuffet. Für Vegetarier gibt es immer eine Speisenvariation ohne Fleisch. (Alle Menüs enthalten Hinweise für Allergiker. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Allergiker sind, damit wir unsere Küche entsprechend informieren können.) 
Unser gemütliches Restaurant bietet Platz für 200 Gäste. Die Plätze im zauberhaften Wintergarten sind begrenzt. Wir tun unser Möglichstes, um einen schönen Platz für Sie zu finden.

Restaurant

Delicious, fresh, regional - good food at St. Peter Hotel & Chalets

We put a lot of love in our culinary offer: A rich breakfast buffet with cold and warm dishes awaits you in the morning. At lunchtime, we serve snacks and refreshments to satisfy those cravings in-between meals and in the evening, it’s time for the highlight of the day: the fine dinner in our cozy dining room with winter garden

„The food alone is worth the trip“

At St. Peter Hotel in Seefeld, a copious breakfast buffet is a perfect start to your day. 
Enjoy the end of the day in a stylish ambiance with a fine 4-course menu plus salad buffet (arrangements with half board). You will love the fine food made of regional and seasonal ingredients, accompanied by a selection of quality wines from our wine cellar. 
Once a week, we treat you to something very special: A Tyrolean buffet or a copious gala dinner.
Our hotel bar is the perfect place to finish your evening with a digestif or a delicious cocktail.
On special occasions such as Christmas or New Year's Eve, our chefs will compose a glamorous festive dinner for our guests – don’t miss this extraordinary experience.

As we are only satisfied when our guests are happy, all our dishes - be they popular Austrian specialties or international cuisine standards - are always fresh and made of the best ingredients. 
We offer two different packages: accommodation plus breakfast or half board. The half board includes breakfast from the breakfast buffet and a varied 4-course evening menu with a salad bar. Vegetarians will always find a course without meat. (All menus contain information for guests suffering from food allergies, please let us know if you have any allergies so that we can take the best care of you). 
Our cozy restaurant caters for 200 guests. The place in the enchanting winter garden is limited. We will always try to find the finest available place for you.